Werbung für alternativen NES Controller

Tja, da das Nintendo Entertainment System damals so erfolgreich war sind auch allerlei andere Firmen auf die Idee gekommen, mit mehr oder weniger sinnvollen Add-ons für das Nintendo Entertainment System einen Teil des Kuchens für sich zu beanspruchen. Man, schon wieder zwei mal Nintendo Entertainment System in einem Satz. Ich wollt’s doch vermeiden. Was dann bei solchen Add-ons heraus kommt zeigt die folgende Werbung im klassischen 80er Jahre Stil.

Zum Glück sieht der Controller nicht total scheisse aus… ne ne. Immerhin wieder was gelernt: No wires! Sauber Jungs. Ein Glück hatte ich so ein Teil nie. Allein wie der arme Kerl im Video mit dem “Supersonic Joystick” rumhantiert, scheint das auch wieder so ein Controller zu sein, den man am Tisch festtackern muss, damit man überhaupt halbwegs damit zurecht kommt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen