Pac the Man X …

… ist endlich mal wieder ein Pac-Man Clone der sich sehen lassen kann. Das besondere an ist, dass er Pac-Man und Ms. Pac-Man in einem Spiel vereint. Okay, zugegeben, sonderlich groß ist der unterscheid zwischen Pac-Man und seiner angetrauten im Original auch nicht wirklich. Das Spiel bietet darüber hinaus satte 140 Level und einen weiteren “Master” Schwierigkeitslevel, der dem Spieler noch mehr abverlangt. Die weiteren Details bietet diese kurze Übersichtliste hier:

· 1 player or 2 simultaneous players
· 4 difficulty levels
· 50 levels created by McSebi + 90 levels created by players
· Practice in any level
· Online high scores
· 32-bit graphics and smooth animations (OpenGL accelerated)
· Multichannel sound effects (OpenAL) and MIDI soundtrack
· Intuitive level editor by Andrew Stone
· Universal application

Sonst bleibt noch zu sagen, dass es sich bei Pac the Man X um einen Clone handelt, der lediglich unter Mac OS lauffähig ist. Windows-Nutzer sehen leider in die Röhre. Ach ja, und das Spiel ist natürlich kostenlos von der offiziellen Seite herunterladbar, auf welcher man auch noch weitere Informationen zum Spiel und einige Screenshots findet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen