Furchtbare Fortsetzungen @ GameStar

Bei GameStar.de gibt es seit ein paar Tagen einen ganz interessanten Artikel über Fortsetzungen von Computerspielen, welche milde ausgedrückt nicht so wirklich gelungen sind und benennt auch einige namhafte Beispiele. Dabei wird auf die angesprochenen Spiele auch im einzelnen eingegangen und kurz darüber berichtet, was an der Fortsetzung besonders negativ aufgefallen ist. Unter anderem geht man auf “Fluch von Monkey Island”, “Leisure Suit Larry Magna Cum Laude” *uaaah* oder “Master of Orion 3” ein. Nun gut, bei einigen der Titel kann ich wirklich mitfühlen, da diese wirklich eine Enttäuschung waren und dem Vorgänger keineswegs gerecht worden. Ich hätte der Liste allerdings noch einige Titel anzufügen, die nicht enthalten sind. So zum Beispiel “Command & Conquer 3 Tiberian Sun”. Geht mal echt gar nicht und die nachfolgenden Teile wurden nur noch schlechter. Ähnliches auch bei “Die Siedler” von Bluebyte. Die ersten Teile waren ja echt noch gut… allerdings… was ist denn bitte bei den letzten Teilen passiert? Nun gut sei’s drum, hier der Link zu dem Artikel auf GameStar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen