Sega OutRun T-Shits zu gewinnen

Wem noch das passende Outfit für die wärmere Jahreszeit fehlt, der sollte jetzt öfters mal OutRun Online Arcade zocken. Tritt man dort gegen jemanden von Sega an und gewinnt, so erhält man laut dem offiziellen Sega Blog ein ganz hübsch anzusehendes T-Shirt. Das T-Shirts ist in rot gehalten und hat auf der Brust das Titelbild von OutRun (Foto).  Woran erkannt man, dass man gegen jemand von Sega spielt? Ganz einfach am XBox Live Account mit dem Gamertag  Challenge SEGA. Das gewinnen eines T-Shirts soll so lange möglich sein, bis SEGA keine T-Shirts mehr hat. Laut dem Blogeintrag soll es in Kürze auch noch weitere Challenges von Sega geben bei denen man weitere Gimmicks abstauben kann. Genaues dazu wird allerdings noch nicht verraten. Mehr Details zur OutRun Challenge finden sich im offiziellen Sega Blog.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen