Neuer Trailer zum neuen Leisure Suit Larry Teil

Wie bereits bekannt ist wird ein neuer Spiel mit dem PC Urgestein Larry Laffer erscheinen. Der Titel des Spiels soll “Leisure Suit Larry: Box Office Bust“ lauten. Nachdem der vorhergehende Teil “Magna Cum Laude” wohl so ziemlich alle Fans früherer Larry Laffer Eskapaden vergrault haben dürfte, darf man auf den neuen Teil der Serie gespannt sein. In “Leisure Suit Larry: Box Office Bust“ übernimmt Larry einen Job in der Filmindustrie bei welchem ihm natürlich auch das ein oder andere weibliche Wesen über den Weg läuft. Eine der Damen, welche Larry sofort in sein Herz geschlossen hat, wird dabei von niemand geringerem als Carmen Electra gesprochen. Anbei finden sich noch zwei Videoclips, die noch etwas mehr Details über das Spiel preis geben. Leider scheint die Grafik doch etwas gewöhnungsbedürftig zu sein und… seit wann zum Teufel ist Larry Laffer blond?!?!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen