Wii Punch Out mit klassischer Steuerung

Gute Nachrichten für alle die auf “Punch Out” für die Nintendo Wii warten. Die bewegungsempfindliche Steuerung der Wii wird bei “Punch Out” lediglich eine Option darstellen. So ließ Nintendo verlautbaren, dass der Remake von “Punch Out” für die Wii über eine Steuerungoption verfügt, die dem des alten NES nahe kommt und bei welchem der Controller der Wii quer gehalten wird. Wer also nicht den Controller und den Nunchuk vor dem Fernseher schwingen will und den NES-Style bevorzugt, für den stellt diese Steuerung eine echte Alternative dar. Zudem wurde bekannt, dass die folgenden Charaktere wieder mit dabei sein werden: Little Mac, Glass Joe, King Hippo, Doc Louis und von Kaiser.

1 Kommentar

  1. Es ist zwar schön und gut, Abandonware wiederzubeleben. Aber bei den aktuellen Preisen in Wii Points würde ich mir keinen einzigen zulegen …

Kommentar verfassen