Mega Drive Portable bald wieder bei Aldi

Ab dem 12. März soll es bei Aldi wieder den bereits bekannten Mega Drive Portable geben. Wer also bei der letzten Verkaufsaktion keinen mehr ergattern konnte hat nun erneut die Gelegenheit dazu sich einen abzugreifen. Der Mega Drive Portable, welcher ab Donnerstag wieder bei Aldi Süd zu haben sein wird wurde im Preis um 5 Euro gegenüber dem letzten Mal als das Gerät bei Aldi im Angebot war reduziert. Damit kostet das Gerät jetzt nur noch 24.99 Euro. Der Mega Drive Portable bietet neben 20 integrierten Spielen auch einen TV-Ausgang, der es ermöglicht das Gerät mit einem Fernseher zu verbinden.

1 Kommentar

  1. Ach wie schön, ich habe mir schon das letzte Mal überlegt gehabt, ob ich mir das Gerät nicht zulegen sollte. Ich konnte mich aber bisher nicht zum Kauf durchringen, da ich zum Einen von den vielen kostenlosen Alternativen des World Wide Webs begeistert bin und zum Anderen nicht weiß, ob die Bedienung dieses kleinen Geräts besonders ergonomisch (sprich „handfreundlich“ 😉 ) ist.

Kommentar verfassen