Gobliiins 4 im Anmarsch

Die “Gobliiins”-Serie bekommt laut dem französischen Softwarehersteller Coktel Vision im April diesen Jahres zuwachs. Dann soll nämlich “Gobliiins 4” offiziell veröffentlicht werden. Das erste “Gobliiins”-Adventure wurde bereits im Jahr 1991 veröffentlicht, welchem weitere Teile folgten die vor allem wegen der witzigen Animationen und dem hohen Maß an Spielwitz viele Liebhaber fanden. Neben dem PC erschienen die Spiele auch für den Amiga, den Atari ST und den Mac.

Bei “Gobliiins” musste der Spieler drei Charaktere zur Lösung der jeweiligen Level benutzen, um das Adventure erfolgreich abschließen zu können. Unten findet sich der Trailer zu “Gobliiins 4”. Leider erinnert die Grafik des Spiels dem Trailer zu Folge etwas arg an ein Kinderspiel und unterscheidet sich zudem durch die 3D-Gestaltung wesentlich von seinen Vorgängern. Immerhin liegt der letzte Teil von “Gobliiins” aber auch schon mehr als 15 Jahre zurück. Das Spiel kann bereits bei Amazon für 39.99 Euro vorbestellt werden und soll insgesamt 15 Level bieten, welche der Spieler meistern muss. Allerdings erscheint das Spiel zunächst zumindest wohl nur für den PC. Ob weitere Versionen für andere Plattformen geplant sind scheint ungewiss. Mehr Informationen und Screenshots findet man auch auf der offiziellen Seite des Herstellers unter Gobliiins4.com.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen