Release Date für “Punch-Out” steht

Das wichtigste gleich zu Beginn: Nintendo hat angekündigt Punch-Out für die Wii am 18. Mai diesen Jahres zu veröffentlichen. Allerdings ist dies das Datum für die Veröffentlichung in den USA. Wann das Spiel dann auch in Europa zu haben sein wird ist noch nicht bekannt. Es wird allerdings vermutet, dass das Spiel im Sommer auch in Europa veröffentlicht wird.  Entwickelt wurde “Punch-Out” von der Spieleschmiede Next Level Games aus Kanada.

“Punch-Out” hat bei Nintendo inzwischen eine lange Tradition. Das erste Spiel der Serie erschien immer bereits im Jahr 1984 als Game & Watch Spiel. Ebenfalls 1984 folgte “Super Punch Out” für Spielhallenautomaten. Auch für das NES erschien 1987 ein Ableger der Serie mit dem Titel “Mike Tyson’s Punch-Out”, gefolgt von “Super Punch-Out”für das SNES im Jahr 1994.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen