Super Smash Bros. ab Januar für VC in Japan verfügbar

“Ääääh… aber ich wohne gar nicht in Japan!” … Schon klar. Dennoch ist die Veröffentlichung von Super Smash Bros. für die Virtual Console allemal einen Beitrag hier wert, da das Spiel aller Wahrscheinlichkeit nach im Laufe des nächsten Jahres dann auch in Amerika und Europa erscheinen wird. Das Spiel soll für 1200 Wii-Points zu haben sein, was 200 Points mehr sind, als üblicher Weise ein N64 Spiel kostet. Diesen Aufpreis musste man in Japan allerdings auch für The Legend of Zelda: Ocarina of Time berappen. Das Spiel bietet die Möglichkeit auf der Wii zu sehen, wie der Grundstein für die Smash Bros.-Serie gelegt wurde und was sich seit dem ersten Spiel der Serie doch so alles verändert hat. Das Spiel sollte, sofern es irgendwann in Europa erscheint, auf alle Fälle eine Überlegung wert sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen