Mal wieder jede Menge Retroausstattung

Pünktlich zu kurz nach Weihnachten mal wieder einige neue Exemplare zum Thema Retroausstattung für sie oder ihn. Da gäbe es zum einen die Pac-Man-Mützen in verschiedenen Farben, wie sie drüben bei Technabob zu finden sind. Originalgetreu aussehen tun die Mützen allemal, allerdings sind die Teil schon fast ein bisschen zu freakig. Vor allem erinnern sie ungemein an diese Klopapier wärmen oder die Teile auf der Hutablage des Auto’s wie man sie bei älteren Mitbürgern des öfteren Mal vorfindet. Nun ja, muss jeder selbst wissen wie er rumlaufen will.

Eher gediegen sind die Sofakissen, welche man sich hier bei Flickr anschauen kann. Hübsche Motive aus den verschiedensten Videospielen alter Zeiten und das auch noch in rauen Mengen. Sollte eigentlich für jedes Sofa mindestens  ein passenden Motiv dabei sein.

Als letztes wäre da noch zu erwähnen, dass es bei Etsy mal wieder einige nette Retroaccessoires gibt. Um genau zu sein handelt es sich dabei um einige Anhänger für Halsketten im 8-Bit-Retrolook. Bei den Anhängern die alle für jeweils 15$ zu haben sind, handelt es sich unter anderem um ein Raumschiff oder Dig Dug höchst persönlich. Ansehen kann man sich die Halsketten und Anhänger unter diesem Link [Link funktioniert leider nicht mehr].

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen