Pac-Man Championship Edition De-Make

Das Spiel Pac-Man Championship Edition zählt  nach wie vor zu einem der besseren Spiele der Xbox Live Arcade Spiele. Für jeden, der das Spiel nicht kennt, sei gesagt, dass es sich dabei um eine etwas erweiterte Version des Arcade Klassikers Pac-Man handelt, welches über größere Levels verfügt und zudem auch scrollt um andere Teile der Levels auf dem Bildschirm anzuzeigen. Nun kam jemand auf die Idee, die Pac-Man Championship Edition in der Zeit zurück reisen zu lassen und hat dem Spiel den Style und Sound verpasst, wie man es wohl auf dem Nintendo Entertainment System erwartet hätte. Eine spielbare Version scheint es allerdings nicht zu geben, weswegen man sich wohl oder übel mit dem Video begnügen muss.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen