Teenage Mutant Ninja Turtles kommen auf die Wii

Die Turtles sollen Gerüchten zu folgen im nächsten Jahr auch auf der Wii ihren Kampf gegen Shredder und den Footclan fortsetzen. Dabei soll es möglich sein, dass man das Spiel auch zu viert spielt und bekanntlich war bei den bisherigen TNMT-Spielen für das SNES und NES der Multiplayer im einen Garant für hohen Spielspaß. Angeblich sollen an dem Spiel zum Teil die gleichen Entwickler arbeiten, die auch schon bei Super Smash Bros. Brawl am Werke waren und das Spiel über Ubisoft veröffentlicht werden. Das Spiel soll im September nächstes Jahr fertig sein. Diese Zeitangabe muss man aber wie immer mit Vorsicht genießen, da bekanntlich oftmals Verzögerungen Einzug halten. Eine offizielle Ankündigung für das Spiel gib es noch nicht, wahrscheinlich lässt diese aber nicht mehr allzu lange auf sich warten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen