Wie stopfe ich mein N64 in ein NES?

Wiedermal hat ein Modder seine Zeit dem Umbau eines alten Nintendo Entertainment Systems gewidmet. Dieses Mal wurde es allerdings kein Wecker, sondern ein N64 hat seinen Platz im Gehäuse eines NES gefunden. Laut der Beschreibung des Schaffers dieser Kreation, war das sein einfachster Mod, an dem er sich je versucht hat. Von außen ist das zum N64 umgebaute NES nur durch die anderen Anschlüsse der Controller an der Vorderseite zu unterscheiden, die sich gleichzeitig auch noch von zwei auf vier verdoppelt haben. Das innere des gepimpten NES erinnert ein wenig an eine explodierte Flasche Uhu-Klebstoff. Ganz ohne Hintergedanke wurde der Tüftler allerdings nicht aktiv. Immerhin will er das zum N64 umgebaute NES in Kürze bei Ebay über die virtuelle Ladentheke geben. Bilder des Umbaus gibt es auf der Homepage des Tüftlers.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen