Baphomets Fluch 2.5 fertig

Nach fast einem Jahrzehnt der harten Arbeit wurde nun von der Entwicklergruppe Baphomets Fluch 2.5 fertiggestellt. Baphomets Fluch 2.5 ist ein Spiel, das von Fans für Fans programmiert wurde. Das Spiel kann kostenlos von der Homepage der Entwickler heruntergeladen werden. Auch Screenshots, Informationen über die Charaktere und die Story lassen sich auf der Homepage nachlesen, für jene die noch unentschlossen darüber sind ob sie das Spiel herunterladen sollen oder nicht. Offiziell unterstützt das Spiel bislang nur Windows XP und Windows Vista, allerdings gibt es im Forum auch schon eine Anleitung, wie man das Spiel auch unter Linux zum laufen bekommt. Bereits seit September 2006 stand eine voll spielbare Demo (inkl. Sprachausgabe, Sound, Musik) zum download bereit. Der erste Teil von Baphomets Fluch ist im Jahr 1996 von Revolution Software veröffentlicht worden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen