Tetris jetzt auch im Bad

Nachdem neulich schon der Eintrag über die Tetris-T-Shirts online ging, kommt nun schon der nächste Artikel der sich mit Tetris-Goodies beschäftigt. Nun gibt es nämlich auch Fliesen im Tetris-Stil. Scheint also voll im Trend zu liegen das Zeug. Wer also drauf und dran ist sein Bad neu zu gestalten und noch nach Inspirationen sucht, kann sich die Website des Herstellers [Link funktioniert leider nicht mehr] zur Gemüte führen. Laut der Website entstand die Idee der Tetris-Fließen dadurch, dass immer mehr Leute Alternativen zu Standardfließen und -Farben gesucht hätten und man dann damit begonnen hat Tetris-Fließen herzustellen. Nachdem Freunde diese getestet hatten und für gut befunden haben sind sie nun auch der breiten Maße zugänglich gemacht worden, so lässt es die Website des Herstellers verlauten. Allerdings muss man dazu sagen, dass man zumindest die sogenannte „Mosaic“-Variante der Tetrisbausteine auch gut mit etwas handwerklichem Geschick und nach einem Besuch im Baumarkt selber machen kann. Bilder der Tetrisfliesen finden sich auch der Seite der Herstellers.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen