Nintendo NES + Toaster = Nintoaster

Rich Daluz hatte wohl ein wenig Langeweile und daher seinen Toaster in ein Nintendo Entertainment Systemn umfunktioniert. Das eigentlich überraschende daran: Der so genannte Nintoaster funktioniert sogar. Allerdings sollte man jetzt nicht auf die Idee kommen seine NES Cartridges ohne diesen Umbau in einen Toaster zu stecken. Könnte einen komischen Beigeschmack beim nächsten getoasteten Brot geben. Rich Daluz hat sich als Bastler bereits einen Namen gemacht und unter anderem ein 4 in 1 Kombigerät zusammengeschustert, welches eine Kombination aus Atari 2600, NES, Genesis und Super Nintendo darstellt. Um den Nintoaster zu bauen wurde zuerst das Innenleben eines normales Toasters durch das des NES ersetzt. Dazu wurde auch gleich das Netzteil in das Toastergehäuse verbannt. Als netten Glüh-Effekt sind auch noch einige orangene LEDs im Nintoaster zu finden. Wer sich selbst davon überzeugen will, das der Nintoaster funktioniert kann sich das Video unten anschauen. Auf der Homepage von Rich Daluz gibt es noch einige Bilder vom Nintoaster und auch seine andere Kreationen zu bewundern.

1 Trackback / Pingback

  1. Der Super Nintendo Wecker » Katein’s Video Game Classics

Kommentar verfassen