Best of C64 Classix

Mit „Best of C64 Classix“ bringt Magnussoft über 500 bekannte Commodore 64-Spieleklassiker in einer Spielesammlung zusammengefasst auf den Markt. Bei den 500 Spielen handelt es sich um eine Auswahl von Spielen aus bisher erschienen C64-Classix-Sammlungen. Die Spiele können dabei bequem unter Windows gespielt werden. Für Fans aus nahezu jedem Genre ist etwas dabei, unabhängig davon, ob Adventure, Shooter, Jump’n Run oder Strategiespiel bevorzugt werden. Auch viele namhafte Titel wie Turrican, After the War, Hercules, Defender of the Crown, Ghost N Goblins oder Super Cars haben ihren Weg in die „Best of C64 Classix“ Sammlung gefunden. Wer sich die Anschaffung von „Best of C64 Classix“ überlegt muss sich allerdings noch bis zum 2. Oktober 2008 gedulden. Erst dann wird die Sammlung erhältlich sein. Der Preis für „Best of C64 Classix“ soll bei günstigen 9,99 Euro UVP liegen.

1 Kommentar

  1. Das sieht für mcih alten Retro-Zocker doch schon einmal sehr schön aus, ich liebe ja die alten Games total… Hoffen wir mal das die Umsetzungen auch vernünftig sein werden

Kommentar verfassen