Dig Dug für die Wii Virtual Console veröffentlicht

Dig Dug braucht eigentlich keine Beschreibung. Wer Dig Dug nicht kennt, sollte sich selbst nicht Gamer nennen. Nichts desto trotz ist das Spiel nun für die Virtual Console erschienen und kann für 600 Wii Points erworben werden. Das Klassiker wurde ursprünglich als Arcade-Spiel 1982 von Namco veröffentlicht und war sehr populär. Das Spiel wird für 600 Wii Points, also 100 Points mehr als ein normales Spiel vertrieben, da die NES-Version aus dem Jahre 1985 nicht in Europa erschienen ist und das Spiel deshalb als Import zählt.

Zudem wurde auch das Spiel Bio Miracle Bokutte Upa veröffentlicht, welches hierzulande allerdings weitgehend unbekannt ist und auch nur in Japan veröffentlicht wurde. Das Spiel ist ebenfalls für 600 Wii Points zu haben. Ursprünglich wurde das Spiel in Japan im Jahr 1988 veröffentlicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen